Über uns

Startseite>Über uns

Firmenprofil

Chilwee factory

Zhejiang Hundred Industrial Co., Ltd (Auch als "BILMEE" bekannt.) Ist der größte Hersteller von Bleibatterien in China und steht auf Platz 30 des weltweit führenden 500 neuen Energieunternehmens 2015. Wir verfügen über acht Produktionsstätten mit über 20.000 Mitarbeitern, die etwa produzieren 200 Millionen Batterien im Jahr 2015.

Wir produzieren und liefern alle Arten von SLA-Batterien (AGM, GEL, AGM-GEL, Pb-C), wiederaufladbare Li-Ionen-Batterien und überflutete Batterien, die als Antrieb dienen (elektrisches Fahrrad / Dreirad, EV, HEV, Gabelstapler, elektrische Werkzeuge / Spielzeug usw.), Speicher für erneuerbare Energien (Solar, Wind usw.), Reserve (Telekommunikation, USV, Notbeleuchtung, Sicherheitssystem usw.) und Motorrad. Wir können auch elektrische Fahrräder, Dreiräder, entsprechendes Zubehör sowie technische Unterstützung für die Neugründung der Fabrik liefern.

Produkte und Technologien

Das Produktportfolio von Zhejiang Hundred Industrial umfasst Antriebsbatterien und Energiespeicherakkus, einschließlich Batterien für Elektrofahrräder / Dreiräder, Elektrofahrzeugbatterien und Solar- / Windenergiespeicherbatterien, mit den Technologien des VRLA-Geltyps und dem Lithium-Ionen-Typ . Zhejiang Hundred Industrial entwickelt Automobile Start-Stop-Batterien auch durch die Zusammenarbeit mit dem branchenführenden Unternehmen Moll Batteries, Deutschland. Außerdem entwickelt Hundert Schal viele neue Technologien, z. B. Superkondensator, Bleibatterien usw

Forschungs- und Entwicklungskapazitäten

Innovation ist immer die Gene der Zhejiang Hundert Industriekultur. Seit der Gründung von Zhejiang Hundred Industrial haben wir die Orientierung und die Mission "Grüne Energie zur Perfektionierung des menschlichen Lebens" loyal initiiert und umgesetzt. Zhejiang Hundred Industrial hat auf einem Entwicklungspfad für technologische Innovation und Entwicklung bestanden und wurde viel bezahlt Aufmerksamkeit für den Aufbau einer wissenschaftlichen Forschungsplattform und eine effiziente Gruppe für wissenschaftliche und technologische Talente. Zhejiang Hundred Industrial hat eine nationale Post-Doctor-Forschungsstation für wissenschaftliche Forschung, ein Nationales Schlüssellabor, ein Provincial Key Enterprise Research Institute und ein Provincial High & New Technology Development Center eingerichtet. Zhejiang Hundred Industrial stärkt auch den Entwicklungsfortschritt von drei weiteren nationalen wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen, dh National Enterprise Technologiezentrum, nationales Schlüssellabor für Unternehmen und Forschungszentrum für Umweltschutztechnologie. Gegenwärtig hatten Zhejiang Hundred industrielle wissenschaftliche Forschungseinrichtungen bereits 1850 Sätze fortschrittlicher Geräte und Geräte, einschließlich XRD-Diffraktometer, Rasterelektronenmikroskop, Direktablesungsspektrometer und Laserpartikelanalysator usw

Zhejiang Hundert Industry Co., Ltd.

Zhizhou Ave., Neuer Industriepark Zhicheng, Bezirk Changxing, Provinz Zhejiang, China, 313100

Tel: +86 13175008615

Mi: www.chilweebattery.com

E-Mail: jerry@hundredindustrial.com

Categories
Contact Us

Hundred Battery Industry Co.,Ltd
Add: No.18 South Road,Huaxi Industrial Function areas Changxing County,Zhejiang Province.313100
Mob: +86 13175008615

E-mail: jerry@hundredindustrial.com

Web:chilweebattery.com

Service Hotline
+86-0571-56070515

About Us

Home >About Us

Company Profile

ba201805101621225176384x.jpg


Hundred Battery Group Company (Also known as "HD Power") is the largest lead acid battery manufacturer in China and ranks No. 30 of the global top 500 new energy enterprise 2015. We have eight production bases with over 20,000 employees producing about 200 million batteries in 2015. 

We manufacture and supply all kinds of SLA batteries (AGM, GEL, AGM-GEL, Pb-C), rechargeable Li-ion battery and flooded battery used for motive (Electrical bicycle/Tricycle, EV, HEV, forklift, electrical tools/toys, etc.), renewable energy storage (solar, wind etc.), reserve (telecom, UPS, emergency lighting, security system etc.) and motorcycle. We can also supply electrical bicycles, tricycles, related accessories as well as technical support for new factory establishment.


Products&Technologies

The product portfolio of Hundred Battery covers motive power batteries and energy storage batteries including electric bicycle/tricycle batteries, electric vehicles batteries and solar/wind power energy storage batteries with the technologies of Valve Regulated Lead Acid (VRLA) Gel type and Lithium Ion Type. Hundred Battery is also developing Automobile Start-Stop batteries through the cooperation with the industry-leading company, Moll Batteries, Germany. Additionally, hundred scarf is also developing many new technologies, i.e. super capacitor, lead carbon batteries, etc


Research&Development Capability

Innovation is always the genes of Hundred Battery Culture. Since the establishment of Hundred Battery, we have been loyally initiating and implementing the orientation and mission of "Green energy perfecting human life".Hundred Battert has been insisting on a development path of technology innovation and development, and have been paid a lot of attention on building of scientific research platform and an efficient scientific and technological talents group. Hundred Battery has established National Post-Doctor Scientific Research Workstation, National Key Laboratory, Provincial Key Enterprise Research Institute, and Provincial High&New Technology Development Center, and Hundred Battery also strengthen the development progress of another three National Scientific Research institutions, i.e    National Enterprise Technology Center, National Enterprise Key Laboratory, and Environment Protection Engineering Technology Research Center. Currently, Hundred Battery scientific research institutions have already had 1850 sets advanced equipment and devices including XRD Diffractometer, Scanning Electron Microscope, Direct Reading Spectrometer, and Laser Particle Analyzer, etc



Hundred Battery Industry Co.,Ltd

No.12 Zhizhou Ave.,Zhicheng New Industrial Park,Changxing County,Zhejiang Province,China,313100

Tel:+86 13175008615

Wed:www.hundredbattery.com

Email: jerry@hundredindustrial.com